Ergebnisse zur Kommunalwahl 2021 – Samtgemeinde Sachsenhagen

13. September 2021

Danke an unsere Wählerinnen und Wähler

Liebe Wählerinnen, Wähler, wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für Ihre Stimmen und das damit ausgesprochene Vertrauen herzlich bedanken.

In der 4. Ausgabe der „CDU mittendrin“ haben wir unsere bisher erreichten Ziele aufgezeigt sowie unsere Zukunftspläne und Vorhaben zur Fortentwicklung und das Wohl der Samtgemeinde Sachsenhagen und den Gemeinden Flecken Hagenburg, Stadt Sachsenhagen, Gemeinde Wölpinghausen und Gemeinde Auhagen dargestellt.

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern die uns dafür ihre Stimme und ihr Vertrauen geschenkt haben.

Mit unserem Team, das sich aus jungen und erfahrenen Mitgliedern zusammensetzt, werden wir uns weiterhin für die Belange aller Bürgerinnen und Bürger einsetzen und für ihre Anliegen stets ein offenes Ohr haben.

Auf unserer Webseite finden Sie die Ergebnisse der Kommunalwahl 2021 sowohl für den Kreistag als auch Samtgemeinderat und den Stadt- und Gemeinderäten.

Ergebnisse Kommunalwahl 2021

Ihre CDU Samtgemeinde Sachsenhagen